Janine Eggenberger vertraut auf ausser:gwöhnlich

– Künstlermanagement – Mit Janine Eggenberger vertraut eine der besten Luftakrobatinnen Europas auf die Unterstützung  des ausser:gwöhnlich Teams.

Janine Eggenbergers Augen strahlen, wenn sie an ihrem Tanz Trapez durch die Luft fliegt oder als Tänzerin das Publikum verzaubert. Schon seit jeher wollte die in Dübendorf geborene Janine Eggenberger Tänzerin werden. Bereits als kleines Mädchen besuchte sie den Ballettunterricht und lernte nach und nach auch andere Tanzrichtungen kennen. Nach der Sekundarschule und einer Lehre bei einer Schweizer Grossbank zog es Janine Eggenberger in die Künstlermetropole New York, wo sie an der Capezio Peridance School sowie an der Alvin Ailey Dance Academy in verschiedenen Tanzstilen unterrichtet wurde. In New York sammelte Janine auch erste Erfahrungen als Luftakrobatin und entdeckte ihre beinahe vergessene Liebe für den Circus wieder.

Heute zählt Janine Eggenberger zu den ganz grossen Talenten in Europa, gar über dessen Grenzen hinaus und begeistert ein internationales Publikum mit anmutigen und ästhetischen Shows. 

Egal ob am Trapez, den Strapaten oder im Tuch – egal ob als Solonummer, mit Sängerin oder im Duo, eine Show von Janine wird einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

 

Mehr Infos: www.janineeggenberger.com