Drums2Streets begeistern bei „Das Supertalent“

Die 9 jungen Trommler von Drums2Streets feiern beim Casting von „Das Supertalent“ in Bremen einen grossen Erfolg!

Das Publikum belohnte die Performance  von Drums2Streets mit Standing Ovations und die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen war des Lobes voll. „Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es, das ist genau mein Ding!!“ meint etwa Bruce Darnell. „Ich liebe diesen Sound, ich könnte mir das 100 Jahre lang ansehen“ so Nazan Eckes „einfach eine super coole Nummer und sehr sympathisch“! 

Eine spezielle Aufmerksamkeit lag dabei auf den 2 jungen Frauen der Gruppe. „Ihr wart einfach toll, brillant!“ so Bruce Darnell.

Mit ihrer Kombination aus typisch Schweizerischem Trommeln und groben Strassenklängen, dargeboten auf Schrott, Bauschutt und gewürzt mit klassischen Instrumenten brachten Drums2Streets das ausverkaufte Musical Theater in Bremen innert Kürze zum Kochen.

3x Ja und ein weiteres Ja durch den Publikums-Joker krönten den Auftritt, welcher am 30.9. bei RTL ausgestrahlt wurde.

Den Auftritt ansehen kann man hier: D2S bei „Das Supertalent“ 2017

 

 

 

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html